Sie sind hier: Downloads
Zurück zu: Startseite
Allgemein: Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

Agenden

Berufung - Einführung - Verabschiedung

Gemeinsame Agende von UEK und VELKD zu Ordination und Beauftragung

Als "einen Meilenstein in der evangelischen Agendenarbeit" haben die leitenden Geistlichen von UEK und VELKD, Landesbischof Ulrich Fischer und Bischof Gerhard Ulrich, die gemeinsam erarbeitete Agende zu Ordination und Beauftragung für Haupt- und Ehrenamtliche im kirchlichen Dienst bezeichnet. Die große Vielfalt an liturgischen Angeboten, die dort versammelt sind, soll als Kompass und Orientierungshilfe dienen.

Quelle & weitere Informationen:
http://www.velkd.de/velkd_pm36_Agende_Berufung-%20Einfuehrung-Verabschiedung.php

Berufung – Einführung – Verabschiedung, Agende IV/Teilband 1
Format: 17 x 24 cm, 368 Seiten
Lutherisches Verlagshaus Hannover, 2012
ISBN 978-3-7859-1093-1
Preis: 45,00 Euro.

Für eine individuelle Nutzung können die Formulare der Agende demnächst unter www.gottesdienstbuch.de aufgerufen und bearbeitet werden. Der Zugangscode zur Datenbank wird mit dem Buch erworben.

Gehe zu: Christlich-Islamischer Dialog: Texte Internetrecht