Sie sind hier: Themen
Zurück zu: Startseite
Allgemein: Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

Beratungsstellen - Onlineportal

Online Portal für evangelische Beratungsstellen

Menschen können durch unterschiedlichste Gründe in Notlagen geraten. In vielen Fällen kann schon durch ein Beratungsgespräch mit erfahrenen Spezialisten geholfen werden. Um Ansprechpartner für die verschiedensten Beratungsbereiche, von Ehe- und Paarberatung, über Lebens- und Familienberatung bis zu Jugendberatungsstellen zu finden, bietet ein neues Info-Portal Hilfe. Über eine Suchfunktion der Postleitzahl oder des Ortsnamens werden bundesweit regionale Beratungsstellen angezeigt. Träger des neuen Online-Portals www.evangelische-beratung.info ist die Evangelische Konferenz für Familien- und Lebensberatung e.V., Fachverband für psychologische Beratung und Supervision im Diakonischen Werk der EKD. Das Angebot wird durch weitere Kooperationspartner unterstützt:

http://www.evangelische-beratung.info

Gehe zu: Beste Predigt 2011 gesucht Fitna