Textversion
Kirche Theologie Schriften Religionen Themen Downloads Service Skurriles Suchen
Startseite Service Bücher Buchempfehlungen

Service


CORONA-TIPPS Bücher Podcasts Software Veranstaltungen Jobangebote Suchmaschinen NEWSletter-Archiv RSS-News Über uns Preisrätsel

Buchempfehlungen Zu Advent, Weihnachten, Neujahr Bücher für das WWW Verlage Antiquariate Zeitschriften

Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

Wolf, N.: Aus heiterem Himmel

Mit Freude beobachtet Abtprimas Notker die Menschen im Alltag: Seine Gedanken dazu schreibt er auf und sinniert auf seine erfrischend ehrliche und offene Art über wichtige Lebensfragen und heutige Werte: z.B. Stolz, Dankbarkeit, Höflichkeit, Sorgen oder Stille. Mit seinen Einfällen aus heiterem Himmel gibt er Kraft und Zuversicht, umdas Leben hier unten zu meistern.

Gesammelte Lebensweisheiten vom Bestsellerautor

Abtprimas Notker Wolf
Aus heiterem Himmel
Einfälle und Eingebungen für das Leben hier unten

Broschiert: 176 Seiten
ISBN-10: 3499623250
ISBN-13: 978-3499623257
18,8 x 12,4 x 1,8 cm

Rowohlt

Druckbare Version

Schnelle, U.: Theologie des Neuen Testaments Gasser, A.: Kleine Kirchengeschichten