theology.de: Facebook & Twitter

Manchen ist es schon aufgefallen: Seit wenigen Tagen ist theology.de auch auf Facebook und Twitter!

Nach vielen mehr oder weniger dezenten Hinweisen: "Was, da bist Du nicht?", haben wir uns entschlossen Facebook und Twitter auszuprobieren. Auf diese Weise möchten wir Anregungen von außen bekommen und zugleich stärker nach außen wirken. Bekanntlich und biblisch soll man ja sein "Licht nicht unter den Scheffel" stellen, sondern wirken, - und auch zuhören. So hat das Engagment - das noch für uns in den Kinderschuhen steckt - eine zweifache Wirkung.

Doch auch in der Kürze der Zeit stellten sich positive Aspekte ein. Kontakte haben sich intensiviert und "verlorene Schafe" ließen sich finden bzw. meldeten sich wieder: "Fein, Dich wieder gefunden zu haben!" - So freuen wir uns auf viele neue und gute Erfahrungen, - und natürlich auf Ihre Anregungen, Hinweise, Tipps, Empfehlungen. Und wenn es Ihnen gefällt, - dann klicken Sie auf den "Gefällt mir"-Knopf.

Kurzum: Machen auch Sie mit, - fördern und fordern Sie uns!

Ihr Team von theology.de

theology.de bei Facebook
theology.de bei Twitter
Die aktuellen Twitternachrichten von theology_de (so heißen wir bei Twitter) werden automatisch auf der theology.de-Seite am rechten Rand, der sog. Sidebar, eingebunden. So wird theology.de stets aktuell versorgt. Sie können sich aber auch bei Twitter als "Follower" anmelden.

... und wer sich noch in die Thematik einlesen möchte, wird hier fündig:

Literatur zu Facebook, Twitter & Co.

Schlüter/Münz: 30 Minuten Twitter, Facebook, XING Der literarische Schnelleinstieg in Web 2.0! Wer sich schnell und trotzdem fundiert informieren will, ist hier richtig.

Libert/Spector: Viele wissen mehr als Einer Es ist immer gut, wenn man einen kennt, der einen kennt, der 'was weiß! Libert und Spector zeigen, wie das höchst effektiv in Communitys wie Facebook & Co. funktioniert...

Gmeiner, A.: No-Budget-Marketing Geld fehlt eigentlich immer, - das gilt insbesondere für Gemeinden, Vereine etc. Daher sind Tipps, die (fast) nichts kosten, aber viel bewirken, stets willkommen. Alois Gmeiner gibt solche Hilfestellungen für Unternehmen, aber auch für andere, die etwas in Sachen PR und Marketing bewirken wollen, - und das mit "no budget"...

SPIRITUALITÄT: Studie
Pakistan: Fluthilfe - Spendenkonten