Sie sind hier: Themen
Zurück zu: Startseite
Allgemein: Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

I CAN ONLY IMAGINE

Abbildung: I CAN ONLY IMAGINE -


„Der Film zeigt eindrucksvoll, wie man trotz aller Hürden zu sich finden kann.“

HAPPY WAY Magazin

„So schöpfen auch die Zuschauer viel Kraft, um den dunkelsten Momenten zu entkommen und man lernt, das Leben zu lieben.“
LEBENS(T)RÄUME

Der junge Bart Millard (Brody Rose) wohnt mit seinen Eltern auf dem Land. Sein Vater Arthur (Dennis Quaid) ist gewalttätig und als seine Mutter die Familie eines Tages verlässt, bleibt Bart alleine bei seinem Vater zurück. Nach einem schweren Unfall beim Football muss sich Bart ein neues Wahlfach aussuchen und landet so im Chorunterricht. Dort erkennt die Lehrerin Barts Talent und fördert ihn. Nach dem Schulabschluss tingelt Bart (J. Michael Finley) mit seiner Band durch die Lande. Ein Musikagent will ihn noch nicht unter Vertrag nehmen, denn er sei noch nicht so weit. Erst als er sich seiner Vergangenheit stellt, gelingt es ihm, sein ganzes Herzblut in das Lied „I Can Only Imagine“ zu stecken. Der Song wird ein Welterfolg und Bart erreicht mit seiner Band MercyMe ein Millionenpublikum...

I CAN ONLY IMAGINE erzählt die Geschichte, wie der gleichnamigen Millionenhit „I Can Only Imagine“ der Band MercyMe entstand und ist zugleich die berührende Lebensgeschichte von MercyMe-Leadsänger Bart Millard. Dieser musste sich seinen Weg auf die sonnige Seite des Lebens erst hart erkämpfen – und zeigt damit, wie man zu sich selbst finden kann und alle Hindernisse des Lebens meistert. So schöpfen auch die Zuschauer viel Kraft, um den dunkelsten Momenten zu entkommen und man lernt, das Leben zu lieben.

Am 28. März 2019 ist es endlich soweit, dann erscheint die bewegende Geschichte von Bart Millard, der durch seinen Glauben und das Vertrauen in sich und die Welt sein persönliches Glück findet, als DVD und Blu-ray im Handel.

Die KSM GmbH veröffentlicht I CAN ONLY IMAGINE am
11. März 2019 digital zum Kauf,
25. März 2019 digital zum Leihen
und
28. März 2019 als DVD und Blu-ray.

... oder in unserem März-Preisrätsel 2019 zu gewinnen >>>

Quelle, weitere Informatonen etc.:
www.entertainmentkombinat.de

Gehe zu: Zahlen & Fakten: Erklärfilme zur Globalisierung