Bücher zu Theologie & Kirche

LEKTORAT.ORG ... auch Ihr Weg zum besseren Manuskript und Buch!


Bücher zu Theologie & Kirche

Unsere Buchempfehlungen jeden Monat neu!

Sie suchen ein bestimmtes theologisches Buch? Hier finden Sie nicht nur ein Buch, hier finden Sie empfehlenswerte Bücher zu den Bereichen Theologie und Kirche, Buch - Neuerscheinungen wie auch Bücher, die sich bewährt haben ... auch in unserem Archiv:

... und zu Advent, Weihnachten, Neujahr ... hier >>>


Unsere neuen Empfehlungen


Unser Archiv zu Theologie & Kirche

Bishop, J.: Herzenswende "Herzenswende" ist Jeanne Bishops wahrer Bericht über die größte Tragödie ihres Lebens: den Mord an ihrer jüngeren Schwester, deren Ehemann und ihrem ungeborenen Kind. Es ist aber zugleich eine Mut machende Erzählung über die Kraft der Vergebung und Versöhnung. ...

Bittlinger, C.: Du siehst mich Viele leiden unter Einsamkeit und fühlen sich in ihrer Haut nicht wohl. Sie denken, sie sind zu dick, zu dünn, zu arm oder zu ungeschickt ... Clemens Bittlinger erinnert uns daran, dass wir in den Augen Gottes unendlich wertvoll sind. Wir dürfen wissen: Ich bin nicht allein. Gott sieht mich mit liebevollem Blick. ...

Bittner, U.: Gesucht und gefunden Ulrike Bittner hat junge Menschen in Berlin gefragt, wie sie "ihre Kirche" gefunden haben. Die Interviews sind spannend. Wir erfahren, was Menschen am neuen Ort so wichtig war, dass Gemeinde für sie zum Zuhause werden konnte: die Predigt, die Musik, das Abendmahl, der Umgang miteinander, die erfahrene Freiheit …

Bittrich, D.: Der große Kotz Ich will mich aber aufregen! - Und Anlässe gibt es ja genug. «Eine bunte Fülle von Überraschungen wartet auf jeden, der sich zu ärgern weiß!» Mark Twain ... dagegen hilft die heitere Gelassenheit des Christenmenschen!

Blackburn, L.H.: Die Stille des Abends Als Ermittler Adam Campbell mit seinem Tauchteam eine Leiche aus einem versunkenen Auto birgt, macht er eine furchtbare Entdeckung: Auf dem Bauch der Frau steht sein Name! Welche Verbindung gibt es zwischen ihm und der toten Buchhalterin? ...

Blackstock, T.: Nur wenn ich lebe Auch im dritten Band hat Terri Blackstone die religiöse Seite wieder sehr geschickt eingebaut. Eindrucksvoll ist Caseys Entwicklung. Man erlebt, wie sie versucht, eine Verbindung zu Gott aufzubauen, um zu hoffen und zu beten, dass er ihr hilft, die richtigen Entscheidungen zu treffen und ihr beizustehen, was immer auch kommen mag. ...



(C) Alle Rechte vorbehalten.

Diese Seite drucken