GUNmentalismus

Anfang Juni 2022 fand in im Charis Christian Center in Colorado Springs, Colorado, ein christliches Familiencamp statt, das Family Camp Meeting 2022. Dabei sagte die US-Kongressabgeordnete Lauren Boebert, die auch Besitzerin eines Restaurant namens „Shooters Grill“ ist, sie bete für Präsident Biden mit Psalm 109: „Mögen seine Tage kurz sein.“ Dann behauptete sie auch, hätte Jesus nur genügend AR-15s - halbautomatische Sturmgewehre - gehabt, hätte er sich seiner Verhaftung durch die Regierung widersetzen können und wäre nicht gekreuzigt worden:

“On Twitter, a lot of the little Twitter trolls, they like to say, ‘Oh, Jesus didn’t need an AR-15. How many AR-15s do you think Jesus would have had?’ Well, he didn’t have enough to keep his government from killing him.”

Die AR-15 ist die Waffe, die bei den jüngsten Schießereien in Uvalde, Texas, verwendet wurde, bei denen 19 Grundschüler und zwei Lehrer starben.

Ich denke, Amerkika hat kein „Gott und Waffen“-Problem, - Amerika hat ein „Waffen sind Gott“-Problem. Schusswaffen scheinen die neue eine Religion zu sein, mit der sich alle Probleme lösen lassen. Ein tödlicher Fehler.

Quellen: charischristiancenter.com, huffpost.com (Juni 2022)


(C) Alle Rechte vorbehalten.

Diese Seite drucken