Sie sind hier: Buchempfehlungen
Weiter zu: Bücher
Allgemein: Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

Feldmann, C.: Martin Luther

Der Mönch Martin Luther (1483-1546) wollte weder eine neue Kirche gründen noch eine Revolution auslösen. Erst der Hochmut der klerikalen Hierarchie und das Ränkespiel der Politik machten aus ihm den wilden Kämpfer und Reformator. Von seiner Grundüberzeugung, das Heil könne sich niemand durch Leistung verdienen, leben bis heute nicht nur die Protestanten. Sein leidenschaftliches Ringen mit Gott und der eigenen Seele wühlt die Menschen immer noch auf.

Feldmann Christian
Martin Luther

Taschenbuch, 160 S.
8,95 €
978-3-499-50706-9

rororo

Gehe zu: Vasek, T.: Ich denke, also bin ich Bohrer, C.: Babel oder Pfingsten