Sie sind hier: Buchempfehlungen
Weiter zu: Bücher
Allgemein: Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

Brian Draper: Spirituelle Intelligenz

Viele Menschen erleben ihr Leben als sinnentleert, getrieben von Pflichten und Widrigkeiten des Alltags, entfremdet von sich und den anderen. Doch wir haben als Menschen das Potenzial, Sinnhaftigkeit und Ganzheitlichkeit zu erfahren – durch unsere einzigartige Fähigkeit zur spirituellen Intelligenz. Brian Draper zeigt in diesem Praxisbuch,
wie Menschen – ob religiös oder nicht – ihre spirituelle Intelligenz entdecken können.
Erfrischend undogmatisch und lebensnah führt er dies anhand von vielen Übungen und praktischen ­Beispielen, u.a. auch aus der Bibel, vor.

In einem Weg von vier Stufen zeigt er, wie wir „spirituell erwachen“, wie wir uns in unserer Einzigartigkeit entdecken, eine völlig neue Sicht auf das Leben entwickeln und auch weitergeben können. Spirituelle Intelligenz zu leben, das heißt fähig zu sein, göttliche Nähe zu spüren und unser Dasein als Mensch in einem viel größeren Zusammenhang zu sehen.

Brian Draper
Spirituelle Intelligenz
Wege zum sinnerfüllten Leben

Aus dem Englischen von Maren Klostermann
Gebunden mit Schutzumschlag · Format 13 × 21 cm
240 Seiten
ISBN 978-3-87630-098-6
€ 19,95 Euro / SFr 35,50 * / € [A] 20,50

Präsenz Verlag

Gehe zu: Meyer-Blanck u.a.: Homiletische Präsenz Dietrich u.a.: Religionen - Wahrheitsansprüche ...