Textversion
Kirche Theologie Schriften Religionen Themen Downloads Service Skurriles Suchen
Startseite Skurriles

Skurriles


Witze

Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

Lord extra, - was sonst?!

Der "Stumme Joseph" hat ein turbulentes Kneipenleben hinter sich. Viele Jahre stand er stumm und dienstbereit in einer niederbayrischen Kneipe und stillte so manches Verlangen. Da in dieser wie auch anderen Kneipe nicht mehr geraucht wurde, suchte und fand er eine andere Arbeitsstelle. Die fand er in verwandter Umgebung, - einem Ort, wo Menschen sich wohl fühlen, sie verweilen und neue Kraft tanken können: In St. Joseph im Herzen Münchens, gleich gegenüber des Schriftenstandes!

Doch nun spendet er statt schnödem Zigarettenrauchedlen Weihrauch. So kann man sich aus dem Automaten Weihrauch ziehen, - ganz wie früher ... nur duftiger. Die Spezialmarke des Hauses: "Lord extra" wurde von der "gemischten Gruppe" ausgedacht und wird von ihr stetig befüllt. Weitere Sorten sind zum Beispiel „Fordere dich selbst“ oder „Würze des Lebens“, - und die wechselt regelmäßig. Der Renner ist natürlich "Lord extra", - was sonst?!

Quelle: BR.de (November 2020)

Druckbare Version

Corona curiosa: "Kirche des gesunden Körpers"