Textversion
Kirche Theologie Schriften Religionen Themen Downloads Service Skurriles Suchen
Startseite Service Software Freeware & Shareware

Service


CORONA-TIPPS Bücher Podcasts Software Veranstaltungen Jobangebote Suchmaschinen NEWSletter-Archiv RSS-News Über uns Preisrätsel

Freeware & Shareware Softwareempfehlungen Hilfreiches auf CD&DVD

Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

Paint.NET

Die Freeware Paint.NET ist eine der besten Gratis-Alternativen zu anderen teuren Bildbearbeitungs-Programmen.

Die Freeware bietet viele Bearbeitungsfunktionen, darunter Features, die sonst nur teuere kommerzielle Produkte bieten. So haben die Nutzer mit Paint.NET die Möglichkeit, mit mehreren Ebenen zu arbeiten. Zudem glänzt das Programm mit einer Oberfläche im Aero-Look für Windows Vista und 7.

Dank vieler Plug-ins lässt sich das kostenlose Programm stark erweitern. So können Sie mit dem PSD-Plug-In sogar Photoshop-Dateien mit mehreren Ebenen öffnen.

Paint.NET ist eine Bildbearbeitungs-Software, die speziell für Windows XP und höher entworfen wurde. Das Programm wurde an der Washington State University zusammen mit Hilfe von Microsoft entwickelt und war zu Beginn als kostenloser Ersatz für "MS Paint" gedacht.

Fazit: Paint.NET ist eine erstklassige Bildbearbeitungs-Software zum Nulltarif!

Betriebssystem: Win XP, Win 2003 Server, Windows Vista, Windows 7
Freeware: ca. 3,6 MB
Download beim Hersteller: http://www.getpaint.net/

Druckbare Version

Free YouTube to MP3 Converter Hotspot Shield