Textversion
Kirche Theologie Schriften Religionen Themen Downloads Service Skurriles Suchen
Startseite Service Suchmaschinen

Service


CORONA-TIPPS Bücher Podcasts Software Veranstaltungen Jobangebote Suchmaschinen NEWSletter-Archiv RSS-News Über uns Preisrätsel

Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

Christliche Suchmaschinen

Für den Bereich Kirche und Theologie gibt es spezielle Suchmaschinen, die ihr Angebot speziell filtern:

X-gigs

X-gigs Eine Datenbank mit christlichen Konzerten, Vorträgen und Diskussionen quer durch Deutschland. Mit allen Infos über Ort, Zeit und Kosten.

X-gigs ist ein kostenloser Service der CID - christliche internet dienst GmbH. Das Ziel dieser Veranstaltungsdatenbank ist es, Veranstaltungen mit christlichem Inhalt zu einer größeren Verbreitung zu verhelfen und den Veranstaltern eine Möglichkeit zu geben, ihre Veranstaltungen über den eigenen "Tellerrand" hinaus publik machen zu können.

x-gigs.com



Lukas119

"Unsere christliche Suchmaschine Lukas119 ist nicht an eine Konfession gebunden. Ökumene ist uns wichtig. Daher versuchen wir in unserer Suchmaschine alle christlichen Richtungen zu berücksichtigen."

Zur Suchmaschine Lukas119 >>>

Druckbare Version