Textversion
Kirche Theologie Schriften Religionen Themen Downloads Service Skurriles Suchen
Startseite Service Software Softwareempfehlungen

Service


CORONA-TIPPS Bücher Podcasts Software Veranstaltungen Jobangebote Suchmaschinen NEWSletter-Archiv RSS-News Über uns Preisrätsel

Freeware & Shareware Softwareempfehlungen Hilfreiches auf CD&DVD

Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

SYNCING.NET

Outlook-Synchronisation leicht & sicher gemacht!

Wer an mehreren PCs oder unterwegs mit dem Laptop arbeitet, kennt das Problem: Die Outlook-Daten sind nicht aktuell. Entweder hat man unterwegs nicht die letzten Mails dabei oder zuhause fehlen die unterwegs versandten Mails oder neuen Kalenderdaten, Kontakte etc.

Eine elegante, einfache und zuverlässige Lösung für die Outlook®-Synchronisation bietet hier SYNCING.NET! Einfach zu installieren, einfach zu handeln und die Synchronisation der Daten geschieht von selbst.

Diese Software-Lösung ermöglicht das sehr einfache und komfortable Synchronisieren von MS-Outlook®-Ordnern: gleichzeitig innerhalb einer Gruppe von ausgewählten Computern (Sync-Netzwerk). Jede Änderung der Outlook®-Elemente wird sofort an alle Mitglieder des Sync-Netzwerks gesendet und deren Datenbestand aktualisiert. Sogar nach langen Offline-Zeiten werden alle Änderungen automatisch verarbeitet!

SYNCING.NET for Outlook® benötigt keinen MS-Exchange®- oder einen anderen Groupware-Server. Der gesamte Datenaustausch findet direkt zwischen den Computern (Peers) in einem LAN/WLAN und/oder über das Internet statt (Peer-to-Peer, P2P). Es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Und an die Sicherheit sowie an die Privatsphäre wurde auch gedacht: Die ganze Kommunikation erfolgt hochgradig verschlüsselt!

Wir verwenden die Software nun seit Wochen in unserer Redaktion und möchten sie nicht mehr missen!

SNCING.NET - Versionen

 
Home Edition

SYNCING.NET Upgrades Details
Professional Edition

SYNCING.NET Upgrades Details
     
Filesharing Netzwerke 25 25
PCs pro Filesharing Netzwerk 25 25
Outlook-Netzwerke 1 25
PCs pro Outlook-Netzwerk 3 25
Outlook-Ordner (total) 100 1.500
Lokale Datenspeicherung yes yes
256 bit AES-/
1024 RSA-Verschlüsselung
yes yes

Links:

Weitere Informationen zu den Versionen und Preisen (ab 39,90 Euro pro Lizenz):
http://www.syncing.net/de/produkte.html

Download der kostenlosen Testversion:
http://www.syncing.net/de/download/syncingnet-20.html

Weitere Informationen:
http://www.syncing.net/

Druckbare Version

form to date G Data - Mit Sicherheit!