Textversion
Kirche Theologie Schriften Religionen Themen Downloads Service Skurriles Suchen
Startseite Service Bücher Buchempfehlungen

Service


CORONA-TIPPS Bücher Podcasts Software Veranstaltungen Jobangebote Suchmaschinen NEWSletter-Archiv RSS-News Über uns Preisrätsel

Buchempfehlungen Zu Advent, Weihnachten, Neujahr Bücher für das WWW Verlage Antiquariate Zeitschriften

Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

Berger, K.: Der Wundertäter

Der renommierte Bibelforscher Klaus Berger geht eindrucksvoll und fundiert den Wundern Jesu nach und lüftet deren Hintergründe und Geheimnisse. Welchen Stellenwert hatten die Wunder Jesu für die ersten Christen? Konnte Jesus übers Wasser gehen? Hat er Wasser zu Wein gemacht? Was steckt hinter seinen Heilungswundern? Führen uns naturwissenschaftliche Erkenntnisse weiter? Ein Buch, das die Wahrheitsfrage stellt - und uns spannend den Menschen Jesus von Nazaret näher bringt.

Berger, Klaus
Der Wundertäter - Die Wahrheit über Jesus

Format: 13,5 x 21,5 cm, 260 Seiten, Gebunden mit SU und Leseband
ISBN 978-3-451-33200-5
Aufl./Jahr: 1. Aufl. 2010
Preis: €[D] 19,95 / sFr 30.50

Verlag Herder

Druckbare Version

Sapkowski, A.: Gottesstreiter Siggelkow, E.: Mitten im Leben