Textversion
Kirche Theologie Schriften Religionen Themen Downloads Service Skurriles Suchen
Startseite Service Bücher Buchempfehlungen

Service


Bücher Software Veranstaltungen Jobangebote Suchmaschinen NEWSletter-Archiv RSS-News Über uns Preisrätsel

Buchempfehlungen Zu Advent, Weihnachten, Neujahr Bücher für das WWW Verlage Antiquariate Zeitschriften

Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

Rohr, R.: Vom Glanz des Unscheinbaren

Der Franziskanerpater Richard Rohr führt in seinem neuen Buch in die franziskanische Lebenspraxis ein. Einmal mehr erweist er sich dabei als Meister einer kraftvollen und lebendigen Spiritualität. Kurze, in sich verständliche Abschnitte und viele Querverweise ermöglichen Leserinnen und Lesern einen individuellen Zugang zu diesem einzigartigen spirituellen Weg.

Pressestimmen:
Die „Franziskanische Spiritualität“ zeigt eine Sichtweise auf Jesus und seine Nachfolge, die von Beginn an eine Herausforderung war, und dennoch dem Kern des Evangeliums wohl näher kommt als jede Theologie.
Heiko Prasse in: Dran

Rohr, Richard:
Vom Glanz des Unscheinbaren
Franziskanische Spiritualität

96 S. Pbck. 12 x 19,7 cm
€[D] 9,80, €[A] 10,10, sFr 19,30
ISBN 978-3-532-62349-7

CLAUDIUS

Druckbare Version

Rohr, R.: Vom wilden Mann zum weisen Mann Rohr, R.: Endlich Mann werden