Textversion
Kirche Theologie Schriften Religionen Themen Downloads Service Skurriles Suchen
Startseite Service Bücher Buchempfehlungen

Service


Bücher Software Jobangebote Veranstaltungen Suchmaschinen NEWSletter-Archiv RSS-News Über uns Preisrätsel

Buchempfehlungen Zu Advent, Weihnachten, Neujahr Bücher für das WWW Verlage Antiquariate Zeitschriften

Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

Tergast, C.: Wer hier klaut, stirbt

Keiner kann so fesselnd und unterhaltsam erzählen wie Horst Lichter. Und das nicht nur über sein bewegendes, teils dramatisches Leben. Seine Oldiethek ist ein Ort voller Lebensfreude, eine Schatzkiste vieler kleiner und großer Dinge - und über jedes gibt es etwas zu berichten.

Carsten Tergast hat Horst Lichters Geschichten der kleinen Dinge aufgeschrieben. Entstanden ist ein unterhaltsames, stimmungsvolles Lesebuch, das davon erzählt, wie Menschen und Gegenstände zu bestimmten Zeitpunkten des Lebens zueinander finden.

»Die Oldiethek ist ein Ort, wo ich mich wohlfühle und in dem sich alles befindet, was ich liebe: alte Autos, Motorräder, Antiquitäten, Kitsch, Trödel und natürlich leckeres und reichhaltiges Essen. Ein Ort der Gemütlichkeit! Alles Althergebrachte hat seine eigene Geschichte - deshalb liebe ich es auch so! Es kommen immer wieder neue Schätze hinzu – und damit auch neue Geschichten.« Horst Lichter

1001 Geschichten der kleinen Dinge - launig und berührend erzählt

Carsten Tergast
Wer hier klaut, stirbt
Horst Lichters Geschichten von tausendundeinem Leben

1. Auflage 2008
224 S. Durchgängig mit zahlreichen 4 fbg. Geb. m. SU
Format: 19,8 cm x 25,0 cm
EUR 19,95 [D] / EUR 20,60 [A] / SFr 34,90
ISBN 978-3-579-06996-8

Gütersloher Verlagshaus





Druckbare Version

Khoury, A.T.: Der Hadith, Bd. II Schröder, R.M.: Die Judas-Papiere