Textversion
Kirche Theologie Schriften Religionen Themen Downloads Service Skurriles Suchen
Startseite Service Bücher Buchempfehlungen

Service


Bücher Software Veranstaltungen Jobangebote Suchmaschinen NEWSletter-Archiv RSS-News Über uns Preisrätsel

Buchempfehlungen Zu Advent, Weihnachten, Neujahr Bücher für das WWW Verlage Antiquariate Zeitschriften

Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

Walsdorff: Wir versprechen nichts, was wir halten

Pfarrer Hartmut Walsdorff gilt als der Versprecherexperte: Allein sein erstes Versprecherbuch verkaufte sich in 14 Auflagen!

Darüber lässt sich streichen: Die Trauerfeier fand in aller Stille auf dem Hauptbahnhof statt. Die Umleitung war so ausgeschildert, dass ein Verfehlen des Weges kein Problem war. Darüber waren die Bauern so empört, dass sie Schweine vor den Bundestag trieben. Der Landwirtschaftsminister sprach mit ihnen. Damit tat er lediglich seine Pflicht und Schludrigkeit. Und das ist, mit Laub versagt, noch milde ausgedrückt.

* Über 1000 lustige Versprecher, gesammelt vom „Versprecherpapst“
* Originelles Geschenk

Walsdorff, Hartmut
Wir versprechen nichts, was wir halten
Versprochen: Die 1000 besten Versprecher

120 S., Geb., 10,5 x 17 cm
€[D] 9,80, €[A] 10,10, sFr 19,30
ISBN 978-3-532-62393-0
1. Auflage März 2009

Claudius Verlag

Druckbare Version

Kleinhoff, G.: berührt-geliebt-gesegnet Dyckhoff/Dyckhoff: Das Blaue Buch