Textversion
Kirche Theologie Schriften Religionen Themen Downloads Service Skurriles Suchen
Startseite Service Bücher Zu Advent, Weihnachten, Neujahr

Service


Bücher Software Veranstaltungen Jobangebote Suchmaschinen NEWSletter-Archiv RSS-News Über uns Preisrätsel

Buchempfehlungen Zu Advent, Weihnachten, Neujahr Bücher für das WWW Verlage Antiquariate Zeitschriften

Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

Müller, M.: An Tagen wie diesen ...

24 Tage – 24 Songs: für jeden Tag im Advent gibt ein zeitgenössischer Popsong einen Impuls, mal durchzuschnaufen und die kleinen Dinge des Alltags neu anzugehen. Lässig und cool, aber hintergründig – eben ganz anders als andere Adventskalender!

Impulsgeber sind u.a. Söhne Mannheims, James Blunt, Sido, Unheilig, Silbermond und Nickelback

Eine originelle Idee, gerade jüngere Menschen in den Advent abzuholen.

Autor:
Manfred Müller ist Diakon und Bischöflicher Sekretär in Würzburg. Er wohnt in Steinbach bei Lohr, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Sein Steckenpferd sind religiöse Spuren und Themen in der aktuellen Pop- und Rockmusik.


Manfred Müller
An Tagen wie diesen ...
Mit 24 Songs durch den Advent

108 Seiten mit Farbfotos
12 x 19 cm. Gebunden
€ 12,90 (D) / CHF 18.50 / € 13,30 (A)
Alle Preisangaben in Schweizer Franken (CHF) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
ISBN 978-3-429-03841-0
1. Auflage 2015

echter

Druckbare Version

Günther, R. Das Weihnachtsmarktwunder Reimmichls Volkskalender 2016