Textversion
Kirche Theologie Schriften Religionen Themen Downloads Service Skurriles Suchen
Startseite Service Bücher Zu Advent, Weihnachten, Neujahr

Service


CORONA-TIPPS Bücher Software Veranstaltungen Jobangebote Suchmaschinen NEWSletter-Archiv RSS-News Über uns Preisrätsel

Buchempfehlungen Zu Advent, Weihnachten, Neujahr Bücher für das WWW Verlage Antiquariate Zeitschriften

Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

Wo ist Lord Edgerton? - Ein Krimi-Adventskalender

Ein Krimi- Adventskalender mit 24 kniffligen Rätseln für Meisterdetektive.

Die Krimi-Geschichte: Inspector Thomas Morrissey kann sich kurz vor Weihnachten wahrlich etwas Besseres vorstellen, als zu einem Fall gerufen zu werden – doch Verbrechen kennt keine Feiertage! Der junge Lord Edgerton ist verschwunden und schnell stellt sich heraus, dass er einem heimtückischen Verbrechen zum Opfer gefallen ist. Der Kreis der Verdächtigen ist groß, aber wer hatte ein Motiv?

Wo ist Lord Edgerton? - Ein Krimi-Adventskalender mit 24 mörderisch guten Rätseln

Kalender: 48 Seiten
ISBN-10: 3780613514
ISBN-13: 978-3780613516
12,1 x 2,2 x 19,8 cm
12,95 Euro

Kaufmann

Druckbare Version

Schuld, K.: Das geheimnisvolle Weihnachtsgeschenk Röhlin, K-H.: Fränggische Weinachd