Jaenicke, H.: Wut allein reicht nicht

Sie sind hier: Kirche & Theologie im Web » Service » Bücher » BUCHEMPFEHLUNGEN » ARCHIV

Hannes Jaenicke weiß, dass Wut allein nicht reicht, um die Welt zu verbessern, aber sie ist ein Anfang. Sie ist der Beginn eines Umwelt- und Klimaschutzprogramms, das hilft, die Erde vor uns Menschen und unserer Ausbeutung und Zerstörung zu schützen.

Nach dem Riesenerfolg der Sendungen "Im Einsatz für... " im ZDF deckt Hannes Jaenicke in diesem Buch auf, welcher Umweltkrimi tagtäglich auf dieser Welt gedreht wird: das Aussterben von unzähligen Tierarten, die Zerstörung des Klimas und damit das Ende der Erde, wie wir sie kennen.

* Authentisch, ehrlich, tatkräftig. Hannes Jaenicke im Einsatz für unsere Erde
* Wie wir die Erde vor uns schützen können.


Hannes Jaenicke
Wut allein reicht nicht
Wie wir die Erde vor uns schützen können

240 Seiten
Gebundenes Buch, Pappband mit Schutzumschlag
Format: 19,8 cm x 25,0 cm
ISBN: 978-3-579-06761-2
22,95 € [D] | 23,60 € [A] | 38,90 CHF

Gütersloher Verlagshaus

NEWSletter

... hier!

Ökumenischer Adventskalender 2025

theology.de bei

... Facebook
... Twitter

Monatsrätsel

Seit 18.10.1999

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Klicken Sie auf Einstellungen für weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren.

Einstellungen