Textversion
Kirche Theologie Schriften Religionen Themen Downloads Service Skurriles Suchen
Startseite Service Software Freeware & Shareware

Service


CORONA-TIPPS Bücher Podcasts Software Veranstaltungen Jobangebote Suchmaschinen NEWSletter-Archiv RSS-News Über uns Preisrätsel

Freeware & Shareware Softwareempfehlungen Hilfreiches auf CD&DVD

Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

App: Scanbot

Scanbot - Scans schnell & in hoher Qualität,- via PDF & Texterkennung, Mail, Cloud etc.

Man hält sein Smartphone über ein Dokument, Scanbot erkennt es automatisch und löst den Scan im richtigen Moment aus. Die App ist sehr schnell: es dauert nur Sekunden, um ein Dokument zu scannen und als PDF oder JPEG zu speichern.

Scanbot liefert eine gute Auflösung von 200dpi und mehr,- das ist eine Qualität, die mit der von modernen Desktop-Dokumenten-Scannern vergleichbar ist. Die App optimiert die Scans automatisch durch die Anwendung von Scharfzeichner, Kantenerkennung und Perspektivkorrektur.

Die App beherrscht sogar automatische Texterkennung. Das bedeutet, dass sich die damit gescannten Texte am PC oder Laptop durchsuchen und Textteile auswählen lassen, die man dann auch noch markieren kann. Praktisch für die Arbeit an der Uni, unterwegs, - privat wie im Job! Somit lässt sich alles von der Quittung bis zur Literatur für die Seminararbeit einscannen und weiterverarbeiten!

Fazit: Einfach, - gut! Die empfehlenswerte Scanner-App für unterwegs für Dokumente und QR-Codes, - mit Cloud-Anbindung! Für iOS und Android.


Weitere Informationen und Links zu zu den Android- & Apple-Shops:
https://scanbot.io/de/index.html

Druckbare Version

Synchredible Bibel Quiz App