Textversion
Kirche Theologie Schriften Religionen Themen Downloads Service Skurriles Suchen
Startseite Service Software Freeware & Shareware

Service


CORONA-TIPPS Bücher Podcasts Software Veranstaltungen Jobangebote Suchmaschinen NEWSletter-Archiv RSS-News Über uns Preisrätsel

Freeware & Shareware Softwareempfehlungen Hilfreiches auf CD&DVD

Sitemap NEWSletter LINK-Hinweis Disclaimer Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Über uns

Devotionalium - Die interreligiöse Tagesvers-App


Seit Max Melzer 2015 mit der Entwicklung von Devotionalium angefangen hat, hat sich das gesellschaftliche Klima heftig gewandelt. Unsere Zeit verlangt nach einer neuen Art von Tagesvers-App: Eine App, die nicht nur nach innen schaut, sondern den Blick nach außen weitet. Eine App, die zeigt, dass die christliche Tradition nicht vom Himmel gefallen ist, sondern in der jüdischen Tradition wurzelt und mit der muslimischen Tradition eng verwandt ist.

Deshalb ist Devotionalium jetzt die erste interreligiöse Tagesvers-App. Mit Devotionalium bietet zum ersten Mal eine App Texte aus den heiligen Schriften von Juden, Christen und Muslimen zugleich an. ... auch auf der Startseite von theology.de.

Quelle und weitere Informationen:
https://devotionalium.com

Druckbare Version

APP: Taufbegleiter